Trauringe

Ein Trauring ist etwas ganz Besonderes. Ein zeitlos schönes Kleinod, das zu uns passt. Ein Trauring begleitet uns durchs Leben. Er steht für Liebe und für Zweisamkeit. Sein Material, seine Form, Proportionen, Farbe und Oberfläche, die Gravur oder auch das Zusammenspiel mit einem Brillanten – alles ergibt eine harmonische Einheit. In sich, aber auch zu seinem Pendant an der Hand der Partnerin oder des Partners.

Wir fertigen Trauringe nach Ihren Wünschen an, individuell und persönlich. Natürlich in Handarbeit, poliert oder mattiert, aus Silber, Gelbgold oder Weißgold, mit Stein oder ohne, und mit einer persönlichen Gravur.

Goldschmiede Lange + Sleeboom
Annika Lange + Heike Sleeboom

Zeisehallen in Ottensen
Friedensallee 7-9
D-22765 Hamburg

Tel. 040-3990 31 68
Fax. 040-39 90 31 67
ed.moobeelsdnuegnal@tsop

Öffnungszeiten
Di-Fr 10-14 Uhr + 15-19 Uhr,
Sa 10-16 Uhr